Unendliche Weiten“ lautete der Titel der 14. Lese•nacht von geo-net Gerolzhofen. Dieses Mal fand sie im Bio-Winzerhof Maria und Winfried Ernst in Rügshofen statt. Die Stimmung war romantisch. Es spielte die Band „Isabellas“ 6 verschiedene „Vorleser/-innen“ waren gekommen: Irmgard Fröhling, Heidi Kiesel, Josef Schäfer, Redakteur beim beim Schweinfurter Tagblatt, von Bündnis 90/Die Grünen Kerstin Celina, Landtags•abgeordnete, Birgid Röder, Stadt- und Kreis•rätin und Dr. Reginhard von Hirschhausen, Stadt•rat. Von der OBA der Diakonie Schweinfurt, die zum 4. Mal mitwirkte, war Sabrina Thauren dabei. Sie bekam für ihre Geschichte „Volle Lotte“ von Alexandra Lüthen, viel Applaus. Die Geschichte ist in einfacher Sprache geschrieben. Philipp Haas, der mit seinem Talker Sabrina ankündigen wollte, war aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Vicky West stellte ihn anhand eines Fotos trotzdem dem Publikum vor.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.