Die OBA-Urlaubs·fahrten und Freizeiten waren 2022 wieder ein voller Erfolg.

Einige Zeit hatte das OBA-Team gebangt, ob alle Reisen stattfinden können.

Denn Corona sorgte immer wieder für Aufregung.

Viele Team·gespräche und Telefonate waren dann erforderlich bis es losgehen konnte.

Nur ein paar Urlauberinnen und Urlauber konnten nicht mitfahren, da sie zum Reise·zeit·punkt in Quarantäne waren.

Schließlich verbrachten wir abwechslungsreiche Tage an 14 verschiedenen Urlaubs·orten mit insgesamt 117 Urlaubern und 56 Begleitern.

Jede Menge Spaß, Abenteuer und wunderschöne Erlebnisse gab es auf allen OBA Reisen.

Ein Höhe·punkt war die Fahrt in´s Disney·land Paris.

Schon 2020 war diese Reise geplant. Nach dem 3. Anlauf konnte es im Juni endlich losgehen.

Zurzeit finden in der OBA die Nach·treffen statt. Hier tauschen die Reise·gruppen ihre schönen Urlaubs·erinnerungen aus.

Unsere Fahrten und Freizeiten für 2023 werden gerade geplant. Und wir freuen uns auf Alle, die gerne wieder mit uns verreisen.

Danke an dieser Stelle an alle Ehrenamtlichen und Praktikanten. Ohne ihre Unterstützung könnten wir unsere vielen unterschiedlichen Reisen nicht anbieten.